Wiesooooo!?????

WARUM NUR!?
Wieso!?
Es haben sich Gleich 2 Tolle Bands aufgelöst...
Zum einen, Coheed & Cambria... Das heist, ich werd nie dazu kommen auf einem derer konzerte zu gehn :'(
und zum anderen, was noch viel schlimmer is, SYSTEM OF A DOWN!!!!
NEIN!!!!!!!!!!!
Leider is es Wahr...
und was kommt als nächstes? Lösebn sich vllt. auch noch Nirvana auf!?... achja... da war ja was...

17.11.06 16:04, kommentieren

Werbung


Aktualisierungen...

So, wollt nur mal erwähnt habne das ich in den Bereichen Kumpels, Langeweile, Kaiserreich Lohokla und HP´s von Kumpels aktualisiert hab...
Und Morgen is Patrick da^^ das wird Geil!

11.10.06 21:01, kommentieren

Countdown läuft

So es ist bald so weit, ich habs auf der page zwar noch nich erwähnt, aber mein Kumpel Patrick kommt am Donnerstag nach Bremerhaven und wohnt n paar tage bei mir. Wir haben vor ne art Fototagebuch zumachen. So, ich dacht mir, wenn er da is, da haben ja einige von uns grad ferien, und da machen wir dann halt ne Partystrecke, mit ihm halt alle Register ziehn, mal voll aufdrehn.

Wenn ihr Vorschläge habt was man sonst so mit ihm unternehmen könnt, schreibts in die Komments

nebenbei, ich hab mir jetzt bei Myspace n profiel angelegt, wer mich da adden will www.myspace.com/jarkos_crib
Die seite is nich ma annähernd os gut wie diese, aber ich hab Chinese Restaurant als kumpels da eingetragen und kann mit denen Chatten XD HA!!!^^

8.10.06 01:39, kommentieren

PC wieder heil

So, Mein PC funzt wieder, ich werde meine seite demnächst total aktualisieren.
Wer noch ncih sich auf der page gesehn hat und mich bei icq oder msn hat soll mir ma n bild von sich rüber schicken dann tu ich ihn rauf

so, muss aber jetzt ersma zur wieder zur schule zurück... hab noch Informatik... :-(

27.9.06 11:37, kommentieren

Welt is besser geworden... und pc noch immer schrott

Naja, ich sitzt hier bei Dennis schreib grad mal so diesen eintrag und hab erkannt das ich meine Depressionen der letzten einträge los bin, also dacht ich mir ich könnt mal wieder was schreiben. Die eine die mir das Kopfzerbrechen machte is mir inzwischen auch egal bzw. ich kann die ganze geschichte verkraften und damit klarkommen, also is alles wieder im Lot!^^

Nur so neben bei, ich will in nächster zeit meinen PC zur reperatur bringen, schätz mal das ich so spätestens ende nächster woche wieder PC fit bin.

Und ich hab etwas trauriges zu verkünden ...
Meine guten Kumpels Hirni und (jetzt kommst) Steve sind Weg gezogen während der Ferien, ich kanns verkraften auch wenn das 2 meiner aller Besten freunde waren, nein, SIND!
Aber ich bin mir sicher das jeder der auf meiner Kumpelsektion zu finden ist irgendwie mir über die runden helfen wird.

Naja, euer positiv in die zukunft blinkender, Michi.

18.9.06 20:10, kommentieren

PC Schrott... und bin in Polen

So, was nun fast jeder wissen sollte is im moment mein pc kaputt, und ich will auch nich zu kumpels gehn um dort deren internet zu nutzen, also wird in naechster zeit nichts neues kommen, ich versuch aber das problem so schnell wie moeglich zu loesen.
Nebenbei ist noch zu sagen das Ich euer Kaiser auf eroberrungszug in Polen bin.
komm so etwa in so im zeitraum von Mittwoch bis Sonntag wieder zurueck. Wenn ich wieder da bin werd ich mich wie typisch fuer mich bemerkbar machen.

Michi

17.8.06 13:33, kommentieren

Langeweile breitet sich aus

Nun is die erste Woche Ferien vorbei, und ich langweile mich zu tode, so gut wie Jeder haut ins Ausland oder sonstwohin ab, und zuhaus gammelt man unter der Hitze sich zu tode. Und wenn man nich grad sein eigenes problem zu überdenken hat überlegt man wie man die Probleme anderer lösen kann. Darum bin ich im mom auch nich so wie ich sonst eigentlich bin, also immer im Geschehen dabei, sondern bin meist n bisschen abseits von den anderen um nachzudenken. Solltet ihr mich demnächst irgendwo ziemlich ruhig sitzten sehen wär ich euch dankbar wenn ihr mit mir reden würdet damit ich n bisschen auf andere gedanken komm oder so. Ich erzähl auch ruhig jeden den's interessiert mein problem, aber nich so offen wie hier, sondern direkt zu jemandem.....

Naja, hab mal wider die bereiche aktualisiert, und sogar 3 neue dazugetan. Langeweile (wo ich irgendwelche ereignisse niederschreib oder so), Video (na was wohl?) und Musiker (da Huldige ich Musiker die in meinen augen Gorßartig sind)... Und wenns geht meldet euch ruhig mal in meinem Gästebuch.


Michi (der einzig wahre ^^)

2 Kommentare 22.7.06 00:11, kommentieren

Probleme über Probleme

Nun, wir haben Abschluss gemacht, und ab jetzt beginnt für viele erst die Richtige Party zeit. Und mit dieserr Partyzeit beginnen auch die Probleme. Beste freunde gehen auseinander (Nicht ich und Steve), Leute beginnen mit Drogen, Liebeskummer, Misstrauen und mehr. Und meine Kumpels kriegen alle was von ab. Ich als Samarita hab vor den allen zuhelfen, auch wenn ich meine persönlichen probleme eswegen zur seite schieb, wenn ic hdenen allen geholfen hab helfen sie mir vielleicht....



Nebenbei, hab mal paar bereiche aktualisiert, wer mal n paar gute beleidigungen braucht, der kann mal unter Hirnisprüchen schauen

1 Kommentar 17.7.06 11:54, kommentieren

Tschö mit Ö

So, Fertig mit der Wilhelm-Raabe-Schule, endlich, nich das ich was gegen die schüler hab, nein, Ich hab was Gegen die Lehrer die da rumlaufen,ich brauch nur paar namen zu nennen um volle zustimmung zu kriegen. Frau Herbold (!!!!!), Frau Wöhrn (!!!!!OMG!!!!!), HERR ENDLICH !!!!!!!! [die runden Klammern hatten angst]... Nun, jetzt erst ma Die ferien Herumlümmeln und leute wie Rejhan vergessen.... Problem is das rejhan auch auf Lloyd gehen wird, also werd ich ihn nochmal 3 Jare sehn... na toll...

14.7.06 14:16, kommentieren

Und noch immer fehlen Kumpel-Bilder!

also, jeder der mich kennt diese seite liest und noch nicht auf der Kumpelseite vermerkt ist, der soll sich über ICQ oder ähnliches mal melden und n Bild schicken...

11.7.06 19:48, kommentieren

Werbung