Bald dann habens wir hinter uns..

Nun sind es noch 2 Schultage(freitag zählt nich als schule) und die probleme in der Klasse häufen sich, ich als Klassensprecher der immer als letzter was mitbekommt muss da mit meinen Helfern irgendwie das alles hinkriegen... Naja, das eigentliche problem liegt an diesem verdammten Theaterstück, ein paar nette leute(Eigentlich nur Maria und Rejhan) die eine wichtige rolle darin spielen sind heut ja ganz nett erst um 11-12 uhr erschienen so das wir das Proben vergessen konnten. Sie könnten wirkliche gründe gehabt haben warum sie nicht da waren, und bei maria glaub ich sogar das sie einen hat da sie vorgestern auch erst um 12 erschienen ist nur um zu proben. Darum denk ich mal das sie schon den Willen hat das zu Proben, aber bei Rejhan... der hatten schon vorher kein bock dann macht er wieder den Großen macker das er alles viel besser organisieren könne und dann wenn man ihn fragt warum er es dann ncih getan hat heist es wenn schon "ich mach mich doich nich zum Affen" oder "warum sollte ich" aber das thema sollte nich weiter besprochen werden, denn... IN 3 TAGEN SIND SOMMERFERIEN!!!
Da freu ich mich jetzt schon mit allen die Bürger unsicher zu machen und partys und und und....

11.7.06 19:24, kommentieren

Werbung


Mein Schöner erster Post

So, Dies is meine Seite, ich bin aber erst am aufbauen, also erwartete im mom noch nich zuviel, so n zeug wie Persönliche Daten oder so kommen noch. Naja, ich werd noch Fotos von Kumples Organiesieren und werde so alles zu ner Dollen seite zusammen kriegen...
so ansonsten noch danke das ihr überhaupt auf diese seite gefunden habt...



Michi

2 Kommentare 8.7.06 13:06, kommentieren

Werbung