Über

Name: Michael Gonsior
Also, ich bin hier der Cheff, Ihr seht ja das die Seite eher Schwarz gehalten ist, ich bin aber Kein Goth oder Emo oder ähnliches, und ich hab auch kein schlechtes Weltanschauungs bild oder bin Dauernd Deprimiert. Nein, ich bin Ich! Und wer wissen will wie es ist ein Ich zusein muss mich halt kennenlernen, Daran kommt man nun mal nich vorbei (xD). Nunja, ich bin auch Der Cheff um genau zu sein bin ich der Kaiser, Kaiser Lohokla, ihr solltet selbst darauf kommen warum... nunja, den Titel hab ich mir Hart(^^) verdient und habe ein Treues Volk, das Volk wird unter den Breich Kumpels nochmal erwähnt.
Nun, was kann ich noch erzählen, nunja, ich hör liebend Gern Metal, am liebsten Metallica, Bullet for my Valentine oder Cradle of Filth(is aber nur für Fans was) aber meine Lieblings Band überhaupt ist und Bleibt Nirvana!!! Ich hab verschiedene Talente die in meinen vielen Spitznamen alle vorkommen. Hier mal ne aufzählung meiner namen
Jarko (Kombination aus Dark und Jerk(engl.: Depp)und das o is zur verschönerrung^^)
Kaiser Lohokla
Herr der Schmerzen
Folterknecht
Chuck Norris
Bounce
Yang(das Schwarze von Ying & Yang)
Hannibal (von A-Team)
Wolle (nur bei Sven im Yesterday, aber immerhin etwas!)
Der Michael (Ausgesprochen: Djea Mischaeäl!)
Und Kerim nenn mich immer Michael Knight ... (Warum wird hier nich Verraten...)
und so weiter, aber im mom fällt mir keiner ein.
ich werde diesen Berreich noch Füllen mit bildern, Infos und mehr...

Alter: 27
aus: 27568 Bremerhaven
 
Schule: Lloyd-Gymnasium in Bremerhaven

Ich mag diese...

Musiker: Nirvana (meine Nr.1), Slayer, Cradle of Filth, Metallica, Bullet for my Valentine, The Rasmus, The Strokes, Subway to Sally, In Extremo, KoRn, My Chemical Romance, Billy Talent, Black Label Society, Black Sabbath, Deep Purple, Blink 182, Sum41, Coheed & Cambria, Danko Jones, Tool, System of a Down, Mando Diao, Red Hot Chili Peppers, Pantera, Letzte Instanz, Aiden, Apocalyptica, Die Apocalyptischen Reiter, Slpknot, Stonesour, Children of Bodom, Blind Guardian, Placebo, Trivium ... das kann so noch 3 seiten lang so weiter gehn..
Lieder: The Man who Sold the World(Nirvana), South of Heaven(Slayer), The Unforgiven(Metallica), Nymphetamine(Cradle of Filth), Cries in Vain(Bullet for my Valentine), In my Life(The Rasmus), Der Hoffnarr(Subway to Sally), Wind(In Extremo), Freak on a Leach(KoRn), Devil in a Midnight Mass(Billy Talent), Still Born(Black Label Society), Ten Speed(Coheed & Cambria), Welcome Home(Coheed & Cambria), Forget my Name(Danko Jones), Wish you were Here(Incubus), Every You, Every Me(Placebo), Stimmlein(Letzte Instanz), Wait and Bleed(Slipknot), Bed of Razors(Children of Bodom) und und und....
Sendungen: Simpsons, MTV Rockzone und South Park, mehr fällt mir nich ein...
Filme: Fluch der Karibik, Ritter der Kokusnus, Das Leben des Brain, Waynes World 1&2, Kiss Kiss Bang Bang, Resevior Dogs, Pulp Fiction, Troja, Gladiator, Gross Poiante Blank, Der Blutige Pfad Gottes und und und...
Bin Totaler Film Fan
Schauspieler: Charles Bronson(der hatte immer n Seil^^*insider*)
Jonny Depp, John Cussac, Val Kilmer, Mike Meyers..
Bücher: Scheiben-Welt Romane, Shadowrun Romane
Stephen Kings Es'
Huckleberry Finn
Autoren: Terry Pratchet, Michael Stackepole, Stephen King


Und kein Dan Brown
Sportarten: American Football, Handball, Baseball
Sportler: Jerry Rice, Joe Montana, Warren Sapp
Hobbies: naja... Faul sein.... und warten bis mich jemand abholt, bzw. auf eine Idee bringt etwas zu unternehmen.
Orte: Zuhaus... oder bei meinem Bruder, da sterb ich zwar nach kurzer zeit weil ich verhunger, aber ansonsten is das ganz nett dort.



Mehr über mich...



Werbung


Werbung