Archiv

Mein Schöner erster Post

So, Dies is meine Seite, ich bin aber erst am aufbauen, also erwartete im mom noch nich zuviel, so n zeug wie Persönliche Daten oder so kommen noch. Naja, ich werd noch Fotos von Kumples Organiesieren und werde so alles zu ner Dollen seite zusammen kriegen...
so ansonsten noch danke das ihr überhaupt auf diese seite gefunden habt...



Michi

2 Kommentare 8.7.06 13:06, kommentieren



Bald dann habens wir hinter uns..

Nun sind es noch 2 Schultage(freitag zählt nich als schule) und die probleme in der Klasse häufen sich, ich als Klassensprecher der immer als letzter was mitbekommt muss da mit meinen Helfern irgendwie das alles hinkriegen... Naja, das eigentliche problem liegt an diesem verdammten Theaterstück, ein paar nette leute(Eigentlich nur Maria und Rejhan) die eine wichtige rolle darin spielen sind heut ja ganz nett erst um 11-12 uhr erschienen so das wir das Proben vergessen konnten. Sie könnten wirkliche gründe gehabt haben warum sie nicht da waren, und bei maria glaub ich sogar das sie einen hat da sie vorgestern auch erst um 12 erschienen ist nur um zu proben. Darum denk ich mal das sie schon den Willen hat das zu Proben, aber bei Rejhan... der hatten schon vorher kein bock dann macht er wieder den Großen macker das er alles viel besser organisieren könne und dann wenn man ihn fragt warum er es dann ncih getan hat heist es wenn schon "ich mach mich doich nich zum Affen" oder "warum sollte ich" aber das thema sollte nich weiter besprochen werden, denn... IN 3 TAGEN SIND SOMMERFERIEN!!!
Da freu ich mich jetzt schon mit allen die Bürger unsicher zu machen und partys und und und....

11.7.06 19:24, kommentieren

Und noch immer fehlen Kumpel-Bilder!

also, jeder der mich kennt diese seite liest und noch nicht auf der Kumpelseite vermerkt ist, der soll sich über ICQ oder ähnliches mal melden und n Bild schicken...

11.7.06 19:48, kommentieren

Tschö mit Ö

So, Fertig mit der Wilhelm-Raabe-Schule, endlich, nich das ich was gegen die schüler hab, nein, Ich hab was Gegen die Lehrer die da rumlaufen,ich brauch nur paar namen zu nennen um volle zustimmung zu kriegen. Frau Herbold (!!!!!), Frau Wöhrn (!!!!!OMG!!!!!), HERR ENDLICH !!!!!!!! [die runden Klammern hatten angst]... Nun, jetzt erst ma Die ferien Herumlümmeln und leute wie Rejhan vergessen.... Problem is das rejhan auch auf Lloyd gehen wird, also werd ich ihn nochmal 3 Jare sehn... na toll...

14.7.06 14:16, kommentieren

Probleme über Probleme

Nun, wir haben Abschluss gemacht, und ab jetzt beginnt für viele erst die Richtige Party zeit. Und mit dieserr Partyzeit beginnen auch die Probleme. Beste freunde gehen auseinander (Nicht ich und Steve), Leute beginnen mit Drogen, Liebeskummer, Misstrauen und mehr. Und meine Kumpels kriegen alle was von ab. Ich als Samarita hab vor den allen zuhelfen, auch wenn ich meine persönlichen probleme eswegen zur seite schieb, wenn ic hdenen allen geholfen hab helfen sie mir vielleicht....



Nebenbei, hab mal paar bereiche aktualisiert, wer mal n paar gute beleidigungen braucht, der kann mal unter Hirnisprüchen schauen

1 Kommentar 17.7.06 11:54, kommentieren

Langeweile breitet sich aus

Nun is die erste Woche Ferien vorbei, und ich langweile mich zu tode, so gut wie Jeder haut ins Ausland oder sonstwohin ab, und zuhaus gammelt man unter der Hitze sich zu tode. Und wenn man nich grad sein eigenes problem zu überdenken hat überlegt man wie man die Probleme anderer lösen kann. Darum bin ich im mom auch nich so wie ich sonst eigentlich bin, also immer im Geschehen dabei, sondern bin meist n bisschen abseits von den anderen um nachzudenken. Solltet ihr mich demnächst irgendwo ziemlich ruhig sitzten sehen wär ich euch dankbar wenn ihr mit mir reden würdet damit ich n bisschen auf andere gedanken komm oder so. Ich erzähl auch ruhig jeden den's interessiert mein problem, aber nich so offen wie hier, sondern direkt zu jemandem.....

Naja, hab mal wider die bereiche aktualisiert, und sogar 3 neue dazugetan. Langeweile (wo ich irgendwelche ereignisse niederschreib oder so), Video (na was wohl?) und Musiker (da Huldige ich Musiker die in meinen augen Gorßartig sind)... Und wenns geht meldet euch ruhig mal in meinem Gästebuch.


Michi (der einzig wahre ^^)

2 Kommentare 22.7.06 00:11, kommentieren

Werbung