Archiv

Schönes Neujahr

Wünsche allen Ein Schönes Jahr 2007 und Hoffe ihr hattet ein Tolles Jahr 2006 hintereuch

1.1.07 14:55, kommentieren



Gründung der SOG

Hiho malwieder, hab mcih schon ne zeit lang nich gemeldet, hatte allerlei krimskrams zutun, aber nunja, is ja nu auch egal, ich wollt nur so 1-2 dinge so mal melden.
Also 1.
Ich habe vor alle Personenbilder zu Aktualisieren, zumindest von dennen ich noch welche hinkrieg, könnt schwer werden Steve in America zu Fotographieren.

Und 2.
Also, ich und Eric haben einen Verein gegründet, Die S.o.G. was für "Schnorren ohne Gewissen" steht.
Eine Vereinspage existiert auch schon.
S.O.G. Homepage
Natürlich ist es jedem gestattet sich da anzumelden, nur ist es so, Ich und Eric bestimmen wer angenommen wird.
Und es gibt niemanden der irgendwie Vorteile hat oder so, auch nich irgendwie der beste kumpel von wem, alles ist ganz fair für jedem.

Achja, im Verein tragen wir unsere Spitznamen. Ich bin Jarko, Eric is wie immer Eriction

1 Kommentar 21.1.07 14:58, kommentieren

Muss mal n Klaren Kopf kriegen...

Kein Plan was in letzter zeit mit mir los is, kann sein das das schon einigen aufgefallen is, aber in Letzter Zeit bin ich innerlich total aufgeschmissen und weis auch ncih was ich so machen soll, krieg zwar meinen Alltag auf die reihe aber Bin mir einfach nich sicher wie es bei mir allgemein weiter gehn soll...
Es is ja nich so das irgendwas schlimmes passiert is oder so, irgendwie find ich einfach keine Ruhe in mir...
Bin im moment selber etwas verwirrt was los sein könnt oder so, hab da auch kein plan mehr...

Aber ich hab n Zitat gemacht das meine Aktuelle sinnliche lage gut auf den Punkt bringt...
"Tage an dennen ich gut Sterben könnt gibts genug, aber trozdem lohnt es scih immer bis Morgen zu warten"

22.1.07 23:18, kommentieren

Werbung