Archiv

Schieß los, Billy Bob...

Man man man...
Bin ich Talkshow gast oder warum will jeder 2. mit mir Reden.
Kann ich ncihmal mein leben führen ohne dabei 20 leuten sorgen zu machen, das is nämlich nich meine absicht, hab ganz und garnich bock irgendwem Kopfschmerzen zu bereiten...
Man, Lasst mcih einfach in ruhe, oder noch besser, Hasst mich, dann kümmert ihr euch garnichmehr um mich, und ich hab mal wieder n bissel mehr Freizeit...
Ich mein, ihr wisst doch alle was fürn Arsch ich bin, warum könnt ihr mich dann ab, das würd mcih nämlich mal echt interessieren, denn arschlöcher wie mcih, dennen würd ich eigentlich ausweichen...

10.2.07 19:38, kommentieren



Meister aller Arschkarten...

Ich weis auch ncih so recht, Irgendwie hab ich das gefühl, Gott fickt mich jede Viertelstunde ins Knie...
Als ich mal eben am Lernen war wurd ich ersma von meinem Vater angemeckert das ich nie am Lernen bin...
Einige Freunde von mir hat er nebenbei auch beleidigt, mein Neunmal schlauer bruder musste dann auch ncoh seine ach so tollen kommentare ablassen, denn er is ja pappies Liebling, einige Freunde gehn mir auf den Nerv, und ich hab echt keine ahnung was nun?...

Ambesten fand ich ja noch als mein Bruder meinte, Du musst dir dein Ziel vor augen halten!, da dacht ich nur, Tja, soll mir mal einer sagen wo meins liegt...
Und er erzählt, das ich mir mal n vorbild an ihm nemen sollte... Ne, das hab ich nich mehr nötig das der mir das sagt, das sagen ja schon Lehrer, verwandte und so,...

Ich bin in letzter zeit sowas von abgenervt von allem, ich bitte alle ein bisschen rücksicht zu nehmen...

Kein Plan was jetzt is, aber ich weis das "Töte Großen Bruder" Platz auf meiner "to do..." liste genommen hat

1 Kommentar 16.2.07 00:00, kommentieren

Scheißdrauff, solang es Spaß macht!...

So, Die große Montags Depression is auch weg, nu geht auch mir wieder um einiges besser, ich glaub ich musste einfach mal n paar aggressionen rauslassen. Und da kahms gut das ich und mien Bruder uns letztens geprügelt haben^^
jetzt kann ich nur sagen "Sunshine, my only Sunshine, you make me Happy every day!"

25.2.07 21:36, kommentieren

Werbung