Meister aller Arschkarten...

Ich weis auch ncih so recht, Irgendwie hab ich das gefühl, Gott fickt mich jede Viertelstunde ins Knie...
Als ich mal eben am Lernen war wurd ich ersma von meinem Vater angemeckert das ich nie am Lernen bin...
Einige Freunde von mir hat er nebenbei auch beleidigt, mein Neunmal schlauer bruder musste dann auch ncoh seine ach so tollen kommentare ablassen, denn er is ja pappies Liebling, einige Freunde gehn mir auf den Nerv, und ich hab echt keine ahnung was nun?...

Ambesten fand ich ja noch als mein Bruder meinte, Du musst dir dein Ziel vor augen halten!, da dacht ich nur, Tja, soll mir mal einer sagen wo meins liegt...
Und er erzählt, das ich mir mal n vorbild an ihm nemen sollte... Ne, das hab ich nich mehr nötig das der mir das sagt, das sagen ja schon Lehrer, verwandte und so,...

Ich bin in letzter zeit sowas von abgenervt von allem, ich bitte alle ein bisschen rücksicht zu nehmen...

Kein Plan was jetzt is, aber ich weis das "Töte Großen Bruder" Platz auf meiner "to do..." liste genommen hat

16.2.07 00:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung