Wo bin ich eigentlich geblieben?

Jeden Tag bekomm ich irgendwas von dem Leben meiner kumpels mit, was sich in ihrem Privatleben Abgelaufen hat, gutes und Schlechtes...
Und genau da bemerk ich, Hab ICH eigentlich ein Privatleben?
Das einzige Privatleben das ich hab ist voller Schlechten dinge.Ich habe gemerkt das ich nie Zeit hab irgendwas für mein Leben zu tun, den die Zeit die ich dafür Bräuchte benützt ich ja dafür das es meinen Freunden Gut geht.
Natürlich bekomm ich mit das sie dankbar dafür sind, Doch merk ich nicht das irgendwer mir Hilft...
Denken den alle "Ach Michi dem gehts gut, der Hilft ja demunddem"
Ich brauch auch hilfe in meinem Leben, natürlich ist mir klar das es 1-2 leuten im moment verdammt schlimm geht, aber mir gehts schon mein halbes leben lang schlimm, das das wirklich niemand bemerkt....
Ich mach niemandem Vorwürfe, ich bin nur enttäuscht...
Ich will nur noch sagen, Jeder der noch nichts bemerkt hat, der sollte auch garnicht Fragen...

21.11.06 23:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerim (6.12.06 12:29)
Hab das schon bemerkt mein großer^^ aber ich kann auch keine gedanken lesen, aber wenn ich dir irgentwie helfen kann lass es mich wissen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung