Frohes Weihächtlen!

Puh, ganz schön Verstaubt hier....
Hallo?
....
Haaaaaaaaaalloooooooooooooo!?
....
hmm.... leer ist es anscheinend auch noch..... aber naja kann ich ja so nichts machen....
Ach man war ich lange nich mehr hier... hab aber auch ne menge zu erzählen^^
Ich werd mich die nächsten tage erstmal n bisschen hinsetzen und aktualisieren, da gibts soooooo viel, kleinigkeiten aus dem alltag, dämlicher erlebnisse, seltsame leute dennen man per zufall begegnett ist und natürlich meinen trip nach holland mit 4 freunden, aber das wird noch n paar tage dauern, hiermit wollt ich nur noch mal bescheid geben das ich wieder da bin.
...
...
...
Ach mit wem red ich hier eigentlich, aber ich will mal anfangen mit meinem gestrigen Abend.
Also, ich bin irgendwann um 23uhr mal so mit 5€ richtung bürger gegangen, es lag ganz leicht schnee auf dem boden und auf den Autos und ich bin mit dem gedanken ziemlich nüchtern wieder nachhaus zukommen in die Kneipenstraße reingelaufen als mir schon vor dem Yesterday n haufen zugekiffter und nebenbei betrunkener kollegen die ich vom Saufen kenne mit einem dicken grinsen und nem bier entgegen kommen. So, damit alle mitzählen, das war Bier nummer 1. Innerhalb von 30s war es leer und ich bin mit einem munteren "dankschö" an dennen vorbeigegangen und begab mich ins Yesterday herrein wo ich statt dem typischen "ich sollt mal nach gucken ob ich nicht was totes unter meinem Schuh hab" geruch der geruch von Grass entgegen, ich meine aber gewiss nich das Rasierwasser von Günther Grass sondern Cannabis, is mein, okay Kiffen in der Bürger, da waren die deppen nich die ersten, aber im Yesterday drinne, auch noch beim eingang wo jeder lang geht und es mitbekommt... irgendwo hört dummheit auf dacht ich immer, naja, die sind auch kurz danach rausgeflogen, aber der geruch blieb.
Aufjedenfall, fand ich dort meinen Kumpel Marcel grad bei seinem ersten Longdrink, hat mich mein Alki-Sinn® (Ein in jedem Trinkfestenkerl vorhandenner 6. Sinn der reagiert wenn ein anderer Trinkfester Kollege alleine trinkt) nicht getäuscht!
Also musste ich mir Bier Nr. 2 Bestellen, und schon nach 2min. stand es: Bier = 0 Michi = 2
so langsam bekahm ich das gefühl das der Abend doch echt witzig wird, also wurd ich lockerer. Dann kahm der Absolute Feuerwehrman des Abends, Der einzig wahre Lebensretter!
Florian, mein guter, alter Trink-kumpane aus der Bürger!
schon die tatsache das er mich mit was zutrinken für mich begrüßte machte mich schon fröhlicher als ich es den ganzen tag davor war... naja, es war schon nach null uhr, aber hey, es stimmt trotzdem.
Aufjeden fall stands dann etwa 3:0 für mich und während ich mich mit Flo über dies und das unterhielt sorgte er ständig dafür das ich nciht durstig werde, als es dann etwa bei 7:0 stand machten wir uns auf den weg ins Muckefuck um anzufangen richtig loszutrinken, ich mein, irgendwie muss man ja die Ferien beginnen! Unterwegs zum Muckefuck sahen wir noch jemanden Kotzen, da dacht ich mir "Ja Man! Der Startet richtig in die Ferien rein!"^^
Endlich im Mucke fing Florian auch schon zu bestellen, und dabei brachte er einen satz raus der für einen man so wundervoll ist wie wenn Brad Pitt oder Robbie Williams vor die Füße einer Frau kniet und sagt "Willst du meine Frau werden?"
Florian sagte "Die Rechnung heute geht auf mich"
Ich könnte schwören ich hab mindestens eine Träne verloren.
Aber nicht nur ich war so glücklich, denn als der Barkeeper realisierte, welche 2 Typen grade durch die tür kahmen und das einer von dennen einen 200€ schein in der hand hielt bekahm auch er ein Freudiges zu tränen gerührtes gesicht.
Dann so ca. bei 17:0 für mich dachte ich mir ich sollte so langsam mal nachhaus, sonst wärs blad auf dem weg nachhaus 9:8 für den Alkohol, und im treppenhaus wär ich schon 17 im rückstand. also musste ich begreifen wo meine Grenze liegt. Auf dem nachhause ist mir aufgefallen das noch immer Schnee auf den Autos liegt, Zuerst hab ich meine Blase in den Kühlergrill eines Wagens entleert, der wird sich freuen wenn der morgen die heizung anschmeist xD, und dann hab ich 2 Straßen lang bei jedem wagen an dem ich vorbeiging eine botschaft in den Schnee geschrieben(Mit der Hand natürlich! Meine Blase hätte nicht sooo viel ausgehalten).
Da waren so botschaften wie "Morgen du Arschloch!"(keine ahnung wem der Wagen gehört, aber vllt. fühlt er sich angesprochen)
oder " Pepsi und Cola schmecken Gleich... (beim Wagen dahinter dann) ... Begreift das Leute"
und ne menge schlecht gemalter smilys....
Das einzig blöde war das ich oftmals meinen Namen irgendwo da hingeschrieben hab, also Signiert wie ein Künstler^^.
Ausser beim "morgen du Arschloch" darauf hab ich geachtet xD

23.12.07 05:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung