Probleme über Probleme

Nun, wir haben Abschluss gemacht, und ab jetzt beginnt für viele erst die Richtige Party zeit. Und mit dieserr Partyzeit beginnen auch die Probleme. Beste freunde gehen auseinander (Nicht ich und Steve), Leute beginnen mit Drogen, Liebeskummer, Misstrauen und mehr. Und meine Kumpels kriegen alle was von ab. Ich als Samarita hab vor den allen zuhelfen, auch wenn ich meine persönlichen probleme eswegen zur seite schieb, wenn ic hdenen allen geholfen hab helfen sie mir vielleicht....



Nebenbei, hab mal paar bereiche aktualisiert, wer mal n paar gute beleidigungen braucht, der kann mal unter Hirnisprüchen schauen

17.7.06 11:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel (17.7.06 18:30)
Hrhr, machstes genau umgekehrt wie ich.
Ich lass euch euren Kram machen und ich kümmer mich um meinen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung