Langeweile breitet sich aus

Nun is die erste Woche Ferien vorbei, und ich langweile mich zu tode, so gut wie Jeder haut ins Ausland oder sonstwohin ab, und zuhaus gammelt man unter der Hitze sich zu tode. Und wenn man nich grad sein eigenes problem zu überdenken hat überlegt man wie man die Probleme anderer lösen kann. Darum bin ich im mom auch nich so wie ich sonst eigentlich bin, also immer im Geschehen dabei, sondern bin meist n bisschen abseits von den anderen um nachzudenken. Solltet ihr mich demnächst irgendwo ziemlich ruhig sitzten sehen wär ich euch dankbar wenn ihr mit mir reden würdet damit ich n bisschen auf andere gedanken komm oder so. Ich erzähl auch ruhig jeden den's interessiert mein problem, aber nich so offen wie hier, sondern direkt zu jemandem.....

Naja, hab mal wider die bereiche aktualisiert, und sogar 3 neue dazugetan. Langeweile (wo ich irgendwelche ereignisse niederschreib oder so), Video (na was wohl?) und Musiker (da Huldige ich Musiker die in meinen augen Gorßartig sind)... Und wenns geht meldet euch ruhig mal in meinem Gästebuch.


Michi (der einzig wahre ^^)

22.7.06 00:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel (28.7.06 20:09)
Gut dass du das erwähnst!!
Hätte dann wahrscheinlch eher gedacht du denkst dir wieder irgendwelche kranken Sprüche aus oder versuchst dir nochmal alle Chuck Norris Sprüche ins Gedächtnis zu rufen um deine Umgebung damit abzunerven und hätte dich dann lieber nicht angesprochen, aus Angst um meine Nippel.

Der Prototyp meines Nippelschützers ist ja immerhin immernoch nciht fertig, was nicht weiter verwunderlich ist, da ich noch nicht angefangen habe ihn zu bauen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung