Welt is besser geworden... und pc noch immer schrott

Naja, ich sitzt hier bei Dennis schreib grad mal so diesen eintrag und hab erkannt das ich meine Depressionen der letzten einträge los bin, also dacht ich mir ich könnt mal wieder was schreiben. Die eine die mir das Kopfzerbrechen machte is mir inzwischen auch egal bzw. ich kann die ganze geschichte verkraften und damit klarkommen, also is alles wieder im Lot!^^

Nur so neben bei, ich will in nächster zeit meinen PC zur reperatur bringen, schätz mal das ich so spätestens ende nächster woche wieder PC fit bin.

Und ich hab etwas trauriges zu verkünden ...
Meine guten Kumpels Hirni und (jetzt kommst) Steve sind Weg gezogen während der Ferien, ich kanns verkraften auch wenn das 2 meiner aller Besten freunde waren, nein, SIND!
Aber ich bin mir sicher das jeder der auf meiner Kumpelsektion zu finden ist irgendwie mir über die runden helfen wird.

Naja, euer positiv in die zukunft blinkender, Michi.

18.9.06 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung