Tage Vergehn, doch die Zeit bleibt stehn.

In Letzter zeit merk ich nur wie mein leben sich kein stück fortbewegt, nur hab ich mal echt keine ahnung woran das liegt... Bin ich an einem Punkt angelangt wo ich mich selbst als spießer bezeichnen sollte? Ist mein Leben nur noch eine routine?...

Naja... Scheiß drauf. Selbst wenn es so ist, hoffe das ich noch bevor ich mich zum Ober-Spießer verwandel, von freunden aufgehalten werd...

13.12.06 14:38

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (13.12.06 17:48)
So wie ich das sehe, hat sich nie wirklich dein Leben fortbewegt, sondern du oder andere haben dies getan.
Wenn es jetzt so ist, dass es dich stört, solltest du was dagegen machen und nicht warten.
Von selbst wird es recht wenig machen nehm ich an......


Lasse † (13.12.06 18:28)
Wer auch immer Tim ist.
Schnauze

Mach dir mal keinen Kopf es geht immer weiter, es muss weiter gehen. Das weißt du und darüber habe ich bestimmt schon öfter drüber nachgedacht als du denkst!

Kopf hoch , ahi :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung