Gründung der SOG

Hiho malwieder, hab mcih schon ne zeit lang nich gemeldet, hatte allerlei krimskrams zutun, aber nunja, is ja nu auch egal, ich wollt nur so 1-2 dinge so mal melden.
Also 1.
Ich habe vor alle Personenbilder zu Aktualisieren, zumindest von dennen ich noch welche hinkrieg, könnt schwer werden Steve in America zu Fotographieren.

Und 2.
Also, ich und Eric haben einen Verein gegründet, Die S.o.G. was für "Schnorren ohne Gewissen" steht.
Eine Vereinspage existiert auch schon.
S.O.G. Homepage
Natürlich ist es jedem gestattet sich da anzumelden, nur ist es so, Ich und Eric bestimmen wer angenommen wird.
Und es gibt niemanden der irgendwie Vorteile hat oder so, auch nich irgendwie der beste kumpel von wem, alles ist ganz fair für jedem.

Achja, im Verein tragen wir unsere Spitznamen. Ich bin Jarko, Eric is wie immer Eriction

21.1.07 14:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung